Frage von HappyNight, 38

Ist die Ausbildung das Richtige für mich, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich mache zur Zeit eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Man muss sagen, dass diese Stelle wirklich super ist, meine Kollegen sind super nett und allg. das Arbeitsklima passt auch. Allerdings habe ich seit mehreren Wochen den Gedanken lieber Polizist zu werden, was so mein Traumberuf wäre. Nun weiss ich nicht, was ich machen soll. Ausbildung abbrechen, und auf eine Stelle bei der Polizei hoffen? Und soll ich das erstmal meinen Eltern erzählen?
Würde mich über Meinungen freuen.

Antwort
von lovemusic99r, 22

naja..Polizist zu werden, hat ein paar Anforderungen wie min. 18 (glaube ich) und so
also musst du sowieso zuerst eine normale Ausbildung machen und dann alles weitere für 'ein Polizist zu werden' machen..

Viel Erfolg

Kommentar von kale1111 ,

nein man laber ken mist hier .. .Informieren ;)

Kommentar von lovemusic99r ,

okeey..aber ist bei uns jedenfalls so..okey?

Antwort
von loveneverdies1, 3

Zieh die Ausbildung noch durch! Danach kannst du immer noch zur Polizei gehen.

Antwort
von Glueckskeks01, 20

Erstmal würde ich schauen, dass du eine Stelle bei der Polizei bekommst und dann abbrechen. Sonst sitzt du nachher mit nichts daheim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten