Frage von GHOSTxXxPROTECT, 80

Ist die AUG-Z die einzige Bullpup waffe die in DE legal ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lestigter, 41

Bockbüchse SW1 der Firma Steinkamp Waffenbau GmbH

Gressar  -  http://www.bullpup.de/semi/gressar/

Jarzombek -  http://www.bullpup.de/semi/ss7/

Und jede Menge Repetierbüchsen:

http://www.bullpup.de/repetier/

Was ja eigentlich mehr Sinn machen würde, da Jäger+Bullpup = 2+1 Patronen im Magazin, also in 1 Sekunde leergeschossenes Magazin...

.

Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

in dieser einen Liste ist dass DSR-1. aber wo kann man dass kaufen ? Oo

Kommentar von Lestigter ,

http://dsr-nr-1.com/pages/kontakt.php

Da schreibt man eine Mail hin und übermitteln einem dann eine Vertriebsadresse oder verkaufen die selbst ab Werk.

Kommentar von Lestigter ,

Haben aber derzeit wohl etwas Lieferschwierigkeiten - wer 8000 -
10000 Euro dafür ausgibt, der wartet auch gerne ein  bisschen..

Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

oha xD naja vllt endert es sich ja bis ich den Jagdschein und die wbk hab. :) der krus geht nämlich 8 monate:D

Antwort
von ES1956, 56

Nein.

Nur 1 Beispiel:

http://www.keppeler-te.de/cms/pages/deutsch/sniper/ks-v-bullpup.php

Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

hastdu noch mehr Beispiele ? weil ich kenn nur Bullpup waffen aus dem Militär Bereich.

Kommentar von ES1956 ,

Auch diverse Umbauschäfte für Ruger 10/22 oder Mini 14.

Gab es auch mal für Flinten. 

Oder wenn du bekommst die High Standard 10

Kommentar von ES1956 ,

Walther WA 2000