Frage von DerEineNico123, 29

Ist die Aufladung per psc beim psn sicher?

Ist es sicher seine Guthaben über psc aufzuladen das man dort ja seine Daten vom Personalausweis nehmen muss um zu bestätigen das man 18 ist....kann mit den Daten irgendwas passieren oder können irgendwelche kosten auftreten???

Antwort
von Angel1907, 9

Guthabenaufstockung für PlayStation Network ist mit Paysafecard nicht möglich.

Kommentar von Angel1907 ,

Lesen bildet, schau dir das genau an

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für Playstation, 8

ich muss sogar wenn ich mir ein Gratis Auto für Project Cars über die Internetseite des PSN Stores runter laden will meine Persodaten eingeben...und ich bin über 30 ;)

Dem deutshcen Sicherheitswahn sei dank.

Ja, es ist sicher. Keiner kann mit deinen Persodaten was anfangen und versteckte kosten kommen auch nicht auf dich zu.

https://blog.de.playstation.com/2016/02/17/playstation-store-guthaben-ab-sofort-...

Kommentar von DerEineNico123 ,

Danke für deine Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community