Ist die ASUS GTX750TI-2GD5 Auch für Minecraft Shader geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich habe genau die gleiche und spiele Minecraft durchschnittlich mit 150 fps. Jedoch kommt es nicht nur auf die Grafikkarte an, sondern auch auf den Arbeitsspeicher und den Prozessor. Shader funktionieren auch ganz gut, auf Ultra-Shader wirst du aber schwer über 30 fps kommen. 

Falls du noch Hilfe brauchst, bin ich gerne für dich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JESiBoy
22.03.2016, 13:29

Danke für die schnelle Antwort habe 8 GB RAM vielleicht bald 12 reicht das schon ?

0

welche shader? einfache shader sicher. aber so ultra shader und so wird wahrscheinlich kaum klappen. musst du sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?