gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
48 

ist die asiatische küche gesünder als die westliche?

gefragt von hippa am 22.02.2007 um 14:32 Uhr

man hört ja immer wieder, dass die asiaten eine ganze reihe von krankheiten, die hierzulande "boomen" gar nicht kennen und sie werden ja auch älter. liegt das am essen? keine milchprodukte, dafür viel soja etc.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9788)
küche (4819)
nahrungsmittel (253)