Frage von zurich1, 61

ist die Apple watch Gut?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & Computer, 9

Wenn "gut" bedeutet, dass es die bei weitem beste Smartwatch auf dem Markt ist, dann ja, die Apple Watch ist mehr als gut.

Ob sie für dich persönlich von Interesse ist, kannst du nur selbst herausfinden.

Ich kann dir nur sagen, dass ich meine seit inzwischen gut einem halben Jahr habe und sie meine Erwartungen in fast jeder Hinsicht übertroffen hat.

Die Preise sind hoch, keine Frage, aber durchaus angemessen. Wie bei den meisten Apple-Produkten eigentlich.

Antwort
von chri29, 35

Du kannst dir doch ein eigenes Bild im Apple Store oder bei einem Gravis Geschäft machen. Ich persönlich finde, dass sie ganz nett als Hilfsmittel (z.B. beim Training) ist aber ich würde nichts über der Sportvariante kaufen.

Antwort
von Molly1111, 31

Kommt darauf an was du damit machen willst... Wenn du nur auf die Uhr gucken willst, dann lohnt es sich nicht, wenn du aber ein Extremsportler bist, und sehr viel mit deinem Blutdruck, Herzschlag etc. machst, dann lohnt sie sich meiner Meinung nach :D

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 32

Nein, meiner Meinung nach nicht. Es gibt viel bessere Konkurrenzprodukte die mehr bieten.

Antwort
von CalvinZ, 61

Ich finde, sie hat für den peis zu wenig features

Antwort
von nniikkoollaauus, 15

Es ist die frage was du von ihr erwartest

Antwort
von Dovahkiin11, 32

Für den Preis nicht, und auch nicht für Apples Standart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten