Frage von Tim987, 59

Ist die Apple Watch Edition wasserdicht?

Antwort
von MohamedN, 27

Du kannst du Apple Watch zb bei Training oder Händewaschen an haben aber damit Untertauchen wäre nicht Empfehlenswert wert

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 59

Ja sagen wir es mal so. Du kannst es im Regen oder im Schwimmbad nutzen, es ins Wasser tauchen ist aber nicht zu empfehlen.

Kommentar von Tim987 ,

War ich wieder zu schnell 

Kommentar von Applwind ,

Mit was ?

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Vermutlich mit dem Kauf...

Antwort
von dennis51100, 20

Theoretisch ist sie wasserdicht, aber Apple gibt dir keine Garantie wenn sie dann doch beim untertauchen kaputt geht. Einige Tests haben das belegt (auch einfach mal danach im Internet).

Antwort
von Dovahkiin11, 34

http://www.iphonefaq.org/archives/973764

Antwort
von schokomuffin10, 44

ja,geht aber aus Erfahrung sofort kaputt wenn sie einmal runter fällt 

Kommentar von Tim987 ,

Auch die Edition hab sie mir vor ein paar tagen gekauft bin ein totaler apple freak bzw fan deswegen ging ich davon aus 

Du hast über 10.000€ für eine Apple Watch ausgegeben?

Kommentar von MohamedN ,

Eine Apple Watch kosten kein 10.00€ sondern so aufgerundet 700€ oder so

Er hat auch von der Apple Watch Edition geredet. 

Kommentar von Tim987 ,

Ja ich nutze sie mehr beruflich trug vorher andere uhren wie breitling oder panerei wollte aber diesesmal was dezentes und was hochwertiges ja und sie kostet an die 14.000 aber denoch finde ich sie gut sie kann um einiges mehr als eine rolex breitling oder ähnliches 

O.o Ist trotzdem nur eine Digitaluhr...Kein Uhrwerk, ein Erstmodell mit diversen Kindheitsfehlern (inkl. Akku) und Software, die nach einiger Zeit veraltet. Ich hole mir auch irgendwann eine, aber frühestens nach 2 Generationen, wenn Apple beginnt, das Design zu überarbeiten und genügend Nutzungsdaten hat, um Fehler auszumerzen. Für ein Produkt, das der geplanten Obsoleszenz unterliegt und sich auch aufhängen kann, ist mir das Geld zu schade. Deswegen auch höchstens eine Apple Watch (mittleres Segment).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten