Frage von Machmal777, 69

Ist die Apple Watch ⌚️ Serie 2 auch "Salz"wasserdicht?

Darf man die Apple Watch auch im Meer 🌊 Tragen. Also seitens Apple. Oder wirkt das Salz sich nicht gut auf das Aluminium Gehäuse aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wernher88, 47

Die Apple Watch Series 2 ist mit wasserdicht bis 50 Meter bewertet, du kannst sie also auch im Pool oder Meer tragen.

Kommentar von Zw3rgpirat ,

Prinzipiell ja. Ob das mit der Korrosion auch so klappt weiß ich allerdings nicht...

Kommentar von wernher88 ,

Es gibt auch seewasserfestes Aluminium und man kann Oberflächen veredeln

Antwort
von Machmal777, 29

Habe selber die Richtige Lösung Gefunden bei Apple auf der Website.