Frage von xeoniki, 40

Ist die App YouBoost Illegal?

Ist die App YouBoost wo du youtube Likes bekommst illegal. Habe sie im Apple AppStore mit meinem iPod Touch runtergeladen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CHYPRO, 31

Noin ausser du bekommst Klicks(mit der APP) und hast Werbung verstösst du gegen die Regelungen von YT

Antwort
von Jonas88351, 2

Wie armseelig ist es bitte sich likes zu "cheaten" wenn dich keiner gut findet dann musst du halt ein bisschen warten bis likes kommen

Antwort
von NiklasRi, 33

Hast du dich dort mit deinem Google Account angemeldet? 

Kommentar von xeoniki ,

Ja

Kommentar von NiklasRi ,

Ändere deine Passwörter... und zwar für alles, wenn du dafür das selbe verwendest


Und deinstalliere diese blöde app