Frage von merkelmoreeeeee, 450

Ist die App Tubemate legal?

Ist das downloaden von Liedern/Videos von TubeMate legal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PfrageXL, 399

Legal bei privat Nutzung. Selbst bei illegalen downloads werden erst die uploader gesucht nicht die downloader

Antwort
von illerchillerYT, 357

Ja, aber nur für den PRIVATEN Gebrauch

Antwort
von kofDE, 360

Wenn du die Lieder öffentlich verwendest nicht

Antwort
von heyruubin, 323

Das kommt drauf an wofür die Lieder bestimmt sind.

Kommentar von merkelmoreeeeee ,

Wenn ich sie nur zum Privat Gebrauch nutze ist es also legal bzw. eine Grauzone ?

Kommentar von illerchillerYT ,

ja.

Kommentar von heyruubin ,

Ja das ist legal, du darfst sie nur nicht öffentlich vorführen oder abspielen.

Antwort
von simsataby, 274

Wenn du die Videos nur privat benutzt, ist es legal