Frage von ratlos1194, 131

Ist die app "poke Radar" in österreich erlaubt?

frage steht eigentlich oben. laufe ihr gefahr, wenn ich sie mir runterlade?

Antwort
von fwgFIWgw, 85

Hi, erstens dafür wirst du nicht gebannt... so ein Unsinn. Auf poke Radar können User nach belieben die Standorte markieren an den sie spezielle Pokemon gefangen haben. Das macht allerdings wenig Sinn, da die Pokemon random spawnen und nach 15min wieder verschwinden. 

Ich kann dir auch nur pokevision.com ans Herz legen. Anleitung wie du die Seite verwenden musst, findest du dort auch. Es kann sein das die Seite zwischendurch immer mal wieder offline ist, da der Traffic einfach zu hoch ist. 

Gruß

Antwort
von RazorxSharp, 67

Solche Apps sind nicht "Strafbar" oder so ähnliches.
Jeder benutzt diese App, doch es ist eine Chance von 1 zu 5 Milliarde, wenn nicht sogar mehr, das ausgerechnet DU dafür gebannt wirst. Also keine Sorge, alles sicher.

Antwort
von loxa00, 82

verwende lieber pokevision.com 

Kommentar von ratlos1194 ,

das kommt mir sooooo ungenau vor. wenn es mir pokemon in meiner nähe am handy anzeigt, dann sehe ich die NIE auf pokevision...

Kommentar von loxa00 ,

bei mir funktioniert die sehr gut.

Antwort
von PinguinPingi007, 67

Höchstens Account Ban. Mehr passiert nicht. 

Für solche Zwecke erstelle dir bitte einen 2. Account.

Antwort
von MetalTizi, 47

Die App ist legal

Antwort
von aiirzdahqueen, 73

Dein Account könnte gebannt werden also erstell dir am besten nen 2account

Kommentar von fwgFIWgw ,

schwachsinn

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Nein?😅

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Hab sein Kommentar gemeldet, wahrscheinlich hat er es aus Spaß gepostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community