Frage von Systematic7, 21

Ist die App fürs Filmen mit DJI Phantom 3 notwendig?

Ich würde mir gerne den DJI Pantom 3 zulegen. Kann man damit auch ohne App filmen bzw. fotografieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TDome, 7

An der Phantom 3 Adv. und Pro gibt es an der Fernsteuerung die Möglichkeit Fotos zu schießen und eine Videoaufnahme zu starten.

Die Fernbedienung der Phantom 3 Standard und 4K bieten diese Möglichkeit nicht.

Allerdings bringt es doch relativ wenig ein Foto zu schießen, wenn man doch garnicht sieht was man da überhaupt fotografiert.

Falls es dir generell um die App geht, die brauchst du zwingend um den Kopter überhaupt zu registrieren. Ist der Kopter nicht registriert, wird er nicht starten.

Antwort
von darkshadow582, 15

Kommt drauf an. Wenn du Dir die Phantom 3 standard oder 4k kaufst, dann brauchst du das Handy zum filmen/fotografieren. Bei der Advanced und Professional nicht.
LG

Antwort
von JU712, 13

Ja kann man. Die App ist nur dafür da um das Kamera Bild zu sehen während man fliegt und um Information zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community