Frage von Nindusu, 39

Ist die Anmeldung für ESEA für csgo kostenlos?

Kostet nur premuim was? Kann man auch ohne premium ESEA spielen? Mein Rank ist Global Elite und ich will den rank s bekommen in esea. lohnt sich premium und wie viel kostet es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aimkey, 36

Nein, du musst in ESEA 5-6€ monatlich zahlen, um zu spielen. Lohnt sich bestimmt, zumal ESEA das beste Anti-Cheat hat.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass du für "Rank S" sehr, sehr viel Zeit für das Spiel aufwenden musst, und selbst dann ist es unwahrscheinlich, den Rang zu erreichen.

CSGO Matchmaking ist btw kein Maßstab für deinen Skill. MM Rank ist total irreführend.

Hatte selber mal dran gedacht, ESEA zu spielen...

Kommentar von Nindusu ,

kann ich einen esea account ohne premium erstellen? bringt es was ohne premium?

Kommentar von aimkey ,

Ja, du kannst dir einen Account erstellen, kommst somit aber noch nicht in den Genuss von ESEA. Du musst erst ESEA deine 5-6€, weiss den genauen Preis nicht, zahlen. Nur dann kannst du auf den Client usw. zugreifen.

Kommentar von HubertGibtHilfe ,

Niemand redet hier über Rank S, wieso sprichst du das jetzt an? Das Ziel muss doch ned sein, auf Rank S hochzukommen, zumal wenn du dort angelangt bist, ist es sehr warscheinlich dass einen irgendwelche Pro Teams anwerben würden, als "Normalsterbender" kommt man da sowieso nicht hin wenn man nicht extrem viel Erfahrung hat.

Kommentar von aimkey ,

"Mein Rank ist Global Elite und ich will den rank s bekommen in esea. lohnt sich premium und wie viel kostet es?"

hat er doch selbst oben angeschrieben?!

Antwort
von HubertGibtHilfe, 31

Hallo,

nein, wenn du keinen Premium Account hast und die 8 € pro Monat nicht zahlst, kannst du nicht spielen.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Kommentar von Nindusu ,

kann ich einen esea account ohne premium erstellen? bringt es was ohne premium?

Kommentar von HubertGibtHilfe ,

Die Registrierung ist gratis, nur kannst du damit nicht spielen. Es führt kein Weg vorbei, es zu kaufen.