Frage von Elviraxaxa, 126

Ist die Angst normal oder nicht?

Ich hab morgen ein Termin bei Agentur für Arbeit und habe schon ein bisschen Angst.. Da ich mich nicht auf Derens 3 vermittlungsvorschläge beworben habe weil sie einfach zu weit weg waren, habe ich mich selber auf die Suche gemacht und sehr viele Bewerbungen geschrieben? Jetzt habe ich bisschen Panik wie sie morgen darauf reagiert? 😩

Antwort
von Kleckerfrau, 92

Nimm die Anschreiben mit von den Firmen wo du dich selbst beworben hast. Daran sehen sie, dass du dich trotzdem bemüht hast etwas zu finden.

Die drei Vorschläge sind dann nicht so schlimm. Sag deiner Beraterin das es zu weit für dich weg ist.

Kommentar von Elviraxaxa ,

Vielen Dank für deine Antwort ich kann kaum noch schlafen wegen diesen Termin 😩🙈

Kommentar von Kleckerfrau ,

Du musst überhaupt keine Angst haben.

Antwort
von PrinsesBeuty, 94

Die Angst ist normal

Antwort
von laras85, 81

Deine Angst ist glaube ich normal, sag Ihnen einfach das das zu weit weg ist das werden sie sicher verstehen!

Kommentar von ollikanns ,

"zu weit weg" ist relativ. Eine gewisse Entfernung ist zumutbar. Kein Arbeitnehmer kann erwarten, dass seine Arbeitsstelle vor der Haustür liegt. Das Verständnis der ARGE wird sich sehr in Grenzen halten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community