Frage von polydid, 74

Ist die Angst der Männer vergleichbar?

Ist die Angst der Männer einen zu kleinen Penis zu haben vergleichbar mit der Angst der Frauen vor zu kleinem Busen ?. Falls ja würde mich das sehr beruhigen weil es für mich echt nicht drauf ankommt.

Antwort
von Unterhosen96, 35

Auf jeden Fall ist beides eine Angst, die eigentlich gar nicht notwendig ist, denn bis auf extrem seltene Fälle, wo die Penisgröße tatsächlich zu klein ist (sogenannte Mikropenise) ist es totaler schwachsinn. Hauotsache es funktioneirt alles!

Antwort
von kami1a, 12

Hallo! Ich sehe die Angst bei Männern gravierender. Immerhin ist bei der Frau der Busen nur eines von mehreren relevanten Merkmalen, alles Gute. 

Antwort
von bananarama2000, 18

Nein ich glaube nicht, dass es das gleiche ist, da es bei den Brüsten einer Frau nur um Optik und mehr "spielspass" und beim penis um ein besseres Gefühl geht. Hoffe du konntest das einigermaßen nachvollziehen ;)

Antwort
von brennspiritus, 23

Dabei gehts ja immer darum, dass man nicht perfekt ist. Das ist vergleichbar, auch vergleichbar unsinnig.

Antwort
von HeinrikH, 35

Wenn du meinst, dass beide Ängste unberechtigt sind, dann sind sie vergleichbar.

Antwort
von Ssimone, 11

mein eindruck: m haben definitiv mehr angst um ihr gemächt als w wegen eines (viel) zu kleinen oder zu schweren busens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten