Ist die Angst begründet von mir und ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nee, die Angst war nicht berechtigt, aber wenn sie eine Katze hat, dann lasst bitte keine offenen Energydrinks rumstehen, das ist für Tiere echt gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist einfach eine reingedrückte Delle in der Dose rausgeploppt, oder beim in der Spüle aufgestapelten Geschirr ist ein Teller abgerutscht oder so.
Es gibt viele ganz normale Gründe für so ein Geräusch.
Und falls es Geister gibt haben sie noch nie jemandem etwas getan - zumindest ist kein einziger Fall dokumentiert, der ein Ereignis mit einem Geist in Verbindung brächte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann euch echt verstehen. Ich würde vor Angst echt sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

"Angsthasen" sind vorhanden, aber G e i s t e r  gibt es keine. Sicher darf man daran glauben, mehr aber nicht. Bisher waren Geisterjäger nicht mit Erfolg unterwegs.

Es gibt schon mal Geräusche die verunsichern. Auch Wind kann das eine oder andere merkwürdige Klappern verursachen.

Macht euch keine Gedanken darüber, alles stand an Ort und Stelle und kein GEIST hat etwas verschoben. Ihr müsste also nicht zähneklappernd den Rest der Nacht verbringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Weiße Hai Effekt.Der Film kam raus und die Haie wurden gleich alle zu Monstern. Auch wenn es Geister gibt es kann alles möglich sein. Aber dann würden sie uns nichts tun. Es kann sein das die Rohre das Geräusch gemacht haben oder Insekten in der Mauer.  Kauf dir Kameras stellt sie in deinem Haus auf wen dus ganzgenau wissen willst .Das wirt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal ein doku gesehn wo einige leute über gerausche/geister  in deren wohnung geredet haben bla bla bla ein experte meinte das manche 'geister' sachen verstecken oder gegenstände  verstellen . also ich glaub an solche sachen :P

eine freundin hatt mal bei mir geschlafen weil ich alleine zuhause angst hatte , wir sind so gegen 1 uhr eingeschlafen bis mein hund uns aufgeweckt hatte mein hund hatt gebellt wie sonnst noch was  ich habe dann die tür aufgemacht weil ich dachte das er zu uns wollte aber als ich die tür aufgemacht habe ist er rein gerannt ich dachte mir nichts dabei und hab die tür zugemacht nach ca 20 min bin ich aufestanden weil ich ein gereusch gehört habe aus meinem  wohnzimmer das hatt sich so angehört als ob jemand die stühle umstellen würde . habe dann meine freundin aufgeweckt wir wollten gucken was das war aber hatten schiss aus meinem zimmer zugehn ahah:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier könnte es sich um einen Geist handeln der sich unvorsichtig bewegt hat? Aber da bis jetzt nichts weiter passiert ist wird euch wohl nichts weiter passieren. Kontrolliert die Tür und Fenster und alle weiteren Räume einschließlich Keller und Boden. Wenn alles in Ordnung ist könnt ihr weiter schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?