Frage von Gamerdactyl, 45

Ist die AMD Radeon HD 7990 crossfire kompatibel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mongo90, 39

Ja sind sie aber die Temperaturen sind quasi untragbar. 

http://www.tomshardware.com/reviews/radeon-hd-7990-crossfire-overheat,3539.html

Kommentar von Gamerdactyl ,

Gut das ich englisch spreche

Kommentar von Mongo90 ,

Wenn das heißt du sprichst kein Englisch, dann

  • Extrem hoher Stromverbrauch
  • sehr laut
  • Werden beim Spielen wahrscheinlich so heiß das der CPU/die GPU das Hitzecap und der PC abstürzt

>>Wenn du das machen willst musst du Wasserkühlen.

Kommentar von Gamerdactyl ,

Danke du kriegst morgen beste Antwort

Antwort
von Kaen011, 27

Ja, die HD 7990 hat allerdings schon eine Dual GPU, Ein system mit 2 7990 wird einfach mega warm, ich vermute ohne Wakü kannst du das vergessen

Antwort
von Unkown8, 14

Tu es dir nicht an... Eine reicht schon für ein warmes zimmer im eiskalten Winter