Frage von frost1989, 7

Ist die [AMD RADEON HD 5450 PCIe x16 512MB] kompatibel zu diesem rechner [Fujitsu Esprimo E7935 INTEL Core2Duo E8500]?

Hallo,

ich habe mir einen alten büro pc bei ebay geholt. ich habe eine ssd eingebaut und installiere gerade win7 64 bit.

ich möchte allerdings die grafikleistung aufbessern da das mainboard nur vga onbaord hat und eine sehr kurze grafikkarte mit DVI drin ist. Ich vermute daher die Grafikkleistung ist sehr gering.

Ich habe noch eine low profile graka (siehe oben) rumliegen. Weiß jemand ob diese mit meinem PC kompatibel ist? Die Graka ist AMD die CPU Intel. Falls nicht ,wie kann ich es herausfinden. Und fall die nicht kompatibel zueinander sind, welche graka wäre eine Alternative. Ich will nur aoe2 online spielen können, also keine hohen anforderungen.

Antwort
von Cynob, 1

Die CPU ist da nicht ausschlaggebend. Eher ob auf dem Mainboard ein PCIe Steckplatz vorhanden ist.

Gruß Cynob

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community