Frage von Yuri132, 123

Ist die AMD 760G gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkNightmare, 102

Hi,

AMD 760G

Das ist ein Chipsatz der im Jahre 2009 ein Update für den Vorgänger war. Der eigentliche Chipsatz ist bereits von 2007. 

Viel erwarten würde ich da nicht mehr. 

Gruß

Kommentar von Yuri132 ,

Ist die viel besser NVIDA GeForce GT 730

Kommentar von DarkNightmare ,

Hi,

du vergleichst einen Chipsatz mit einer Grafikkarte? 

Aber ich denke du meinst die verbaute Radeon 3000. Naja die GT 730 sehe ich nur im Desktop Bereich. Zum Zocken ehr weniger geeignet. 

Aber im direkten vergleich wird die GT 730 deutlich mehr Leistung haben. Wobei hier deutlich mehr Leistung wohl ehr der unterschied zwischen Standbild und massiver ruckelpartie sein wird.

Gruß 

Antwort
von compu60, 77

EInen Chipsatz kann man nicht mit einer Grafikkarte vergleichen.

Zitat von dir "Ist die viel besser NVIDA GeForce GT 730"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten