Frage von 187Baby, 36

Ist die Ak47 die Beste Waffe?

Hi Leute hab nen Freund der meint das die Ak47 die Beste Waffe ist, aber das Glaub ich nicht, ich suche eine Waffe die Besser ist aber bitte keine China oder Russen Waffe. Danke

Antwort
von powerman69, 3

Automatik kalaschnikow ist ein sturmgewähr aus Rußland.Zwar eine alte Waffe aber auch sehr robust.

Die MAschinenpistole MP5  ist die weitverbeiteteste MAschinenpistole und fast so alt wie das AK. Mit welcher man besser zurecht kiommt ist mehr eine glaubensfrage und wir können hier lange darüber philosophieren.

Antwort
von Kuestenflieger, 5

es gibt nur gute und weniger gute schützen , da ist die waffe egal .

Antwort
von Jumik85, 9

MP 5. Ist klein und handlich. Schießt nur nicht ganz so weit.

Antwort
von DorkasHDSV, 17

Oh nein, so einfach ist es nicht. Du musst natürlich bedenken, welchem Zwecke die Waffe dienen soll und in welcher Umgebung. Die AK-47 ist eine ausgesprochen einfach zu bedienende und nahezu überall einsetzbare Waffe, dazu allerdings recht ungenau und hat verhältnismäßig wenig Schuss, obgleich es größere Magazine gibt, als die üblicher Weise eingebauten. Man muss bedenken, dass die Waffe ziemlich alt und veraltet ist. Technisch gesehen gibt es heutzutage bessere Waffen. 

Antwort
von Othetaler, 18

Ist die AK47 keine "Russen"-Waffe?

Kommentar von 187Baby ,

Ja schon is sie aber ich suche eine bessere

Kommentar von Othetaler ,

Wie wäre es mit der Uzi?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community