Frage von xYuix, 52

Ist die AfD vertrauenswürdig?

Mich würden auch allgemeine Fakten interessieren. Dankeschön♥

Antwort
von quinny15, 20

Ich denke nicht.. die wollen nicht mal in die Regierung(in Sachsen Anhalt). Wollen also nichts unternehmen sondern einfach nur dagegen sein und andere am etwas unternehmen hindern. Und ich denke, dass sie nicht ohne Grund als rechte Partei betitelt wird.

Antwort
von CIHANO, 21

Also ich habe einen Freund, der die AfD unterstützt. Der versucht die ganze Zeit mich und meine Freunde mit der Partei zu überzeugen. Aber er findet nur einen Grund, undzwar nur Flüchtlinge und Muslime. Ich denke, die AfD würde Deutschland nicht gut tun und es eher schlimmer machen! Die wollen die Flüchtlinge sogar zur Not mit Gewehren bekämpfen. Naja, ich finde schon, dass die Menschen eher Mitlaufen und nur die AfD wählen, weil andere es auch tun. 😀

Antwort
von kaufi, 20

Konntest du die ganzen Jahre den führenden Parteien trauen ? NEIN !!!

Fakten findest du HIER nicht !

Das musst du leider selbst heraus finden, den die Leute hier werden dir diese Frage nicht beantworten können.

Die Einen rücken sie ins rechte Rampenlicht, die anderen finden sie widerum gut.......Nur du kennst deine Prioritäten und deine Wünsche, daher kann dir niemand sagen welche Partei am besten für deinen Geschmack ist.

Antwort
von LordPhantom, 9

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-partei-programm-entwurf

Antwort
von AssassineConnor, 8

Sagen wir es so: Der Unterschied zwischen AFD und NPD ist: Bei der AFD ist das Braune mit bürgerlichem Inhalt ummantelt, bei der NPD umhüllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten