gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Aerobic DVD von David Kirsch auch für Anfänger geeignet?

gefragt von helga58 am 12.08.2009 um 20:53 Uhr

Eine Bekannte von mir möchte sich die Aerobic DVD von David Kirsch kaufen. Dazu muss man sagen, dass sie noch relativ unsportlich und blutiger Anfänger ist, was Sport bzw. Aerobic angeht. Ist die DVD von David Kirsch denn auch für Anfänger geeignet oder gibt es andere Alternativen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56759)
Sport (17396)
DVD (3371)