Ist die Acer Aspire Reihe empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen die Acer Aspire Laptops gibt es in Summe nichts Negatives einzuwenden. Die Qualität ist ok, und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Welches Modell Deinen Anforderungen bzw. Wönschen am nächsten kommt, kannst Du wohl am besten ausloten, wenn Du Dir die Dinger einmal in einem Elektronikmarkt anschaust. Vielleicht hast Du ja auch das Glück, dort einem fachkundigen Verkäufer Fragen stellen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
14.01.2016, 07:51

Korr. Wünschen

0

Habe einen Acer aspire vn7 Ultrabook. Der ist echt klasse und kostet nicht mehr so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisblockTv
14.01.2016, 13:14

Ooh super. Danke für den Tipp😊

0

Was möchtest Du wissen?