Frage von manoman4000, 25

Ist die 840m für ein Laptop gut und kann man damit GTA spielen auf den Laptop 💻?

Antwort
von ffgameszocker, 14

Ich habe die 840M kann auf 720p GTA V spielen. Das einzige Problem ist aber das die Texturen manchmal nachladen müssen. Also im prinzip ja.

Kommentar von manoman4000 ,

Danke weil ich hab das schonmal in der Art gefragt kannst ja lesen bei der Frage was er geschrieben hat

Kommentar von manoman4000 ,

Ich habe aber noch ein i7 verbaut mit 2,4Ghz mit cpu

Antwort
von Jadava, 13

1. Muss man wissen welches GTA du meinst.^^ :)

2. Du kannst natürlich damit GTA V spielen, aber ob du auf der höchsten Qualität spielen kannst, das bezweifel ich eher.

3. Ja die 840m ist für ein Laptop ganz gut. :)

LG Jadava

Kommentar von manoman4000 ,

GTA 5 bekomme es zum geb

Antwort
von Gomze, 15

Maximal auf lowsettings 30 FPS

Antwort
von Uulzos, 8

Die 840m ist eine Midrange Karte und auch hier nur im unteren Segment. Hinzu kommt dass sie als Mobile version ohnehin nicht erste Wahl bei Anspruchsvollen Titeln ist.

Also Kurz: Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten