Frage von Giuseppe14, 63

Ist die 5€ münze schon auf dem Markt?

Antwort
von Parhalia, 19

Laut meinen Informationen kannst Du sie aktuell nur bei der "Deutschen Bank" direkt bekommen. Auflagenstärke sollen zunächst ca. 250.000 in Sammlerqualität und ca. 2,5 MIO in "Allgemeiner Prägequalität" sein.

Bis Du sie per Zufall im freien Wirtschaftshandel bekommst / findest, so KÖNNTE noch viel Wasser den Rhein herunter fliessen.

Antwort
von Parnassus, 24

Es gibt 2Millionen Stück davon, und sie wird wohl in erster Linie ein Sammlerstück darstellen.

Antwort
von illerchillerYT, 30

Ja. Und man wusste schon 2015 von dieser Münze.

Antwort
von GonzaGoldhase, 12

Jep und in so ziemlich überall schon in den ersten Stunden vergriffen gewesen^^ Weis der Himmel was man mit dem Ding will^^

Antwort
von FLUPSCHI, 32

ein bißchen ja aber schwer ran zu kommen

Antwort
von fox02, 19

Ja aber Donnerstag in der Deutschen Bank zu kaufen. Einige Banken bieten sie jedoch erst ab morgen an.

Antwort
von irribo, 34

Schon ne weile

Kommentar von Giuseppe14 ,

zb wen ich jz zum lidl gehe wird dort welche geben? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten