Frage von july93, 21

Ist die 4. Staffel House of Cards ab heute KOMPLETT auf Sky Online, oder erst nach der TV-Ausstrahlung?

Ich überlege ein "Sky Online Monatsticket" um 9,99€ zu bestellen, hauptsächlich wegen House of Cards. Auf ihrer Hompage kann ich aber nicht herausfinden, ob mit "auf Abruf" gemeint ist, dass jetzt die GESAMTE 4. Staffel Online zu sehen ist, oder erst eine Folge pro Woche (nach Ausstrahlung auf Sky Atlantic) hinzukommt. Bitte um Auskunft, im besten Fall von einem Abonennten ;)

Antwort
von Quest5000, 16

Zumindest auf Netflix können die Ammis jetzt schon alle Folgen auf einmal schauen.

Kommentar von july93 ,

ich weiß. Leider hat Netflix die Rechte in Deutschland und Österreich an sky verkauft, heißt netflix darf ihre eigene Serie erst in 6 Monaten bei uns ins Programm nehmen.

Kommentar von Quest5000 ,

Ja, das ist Müll, dass die das verkauft haben.

Antwort
von PainFlow, 9

Also Normalerweise, kannst du immer 24 Stunden nach der Austrahlung im US-Tv auch die Folgen auf Abruf anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community