Frage von Mariageretto, 66

Ist die 2 saffel von ahs zu gruselig?

Hey hab mir vor kurzem die 1 staffel von american horror story angeschaut und fand den den horror level noch ok aber ich hab gehört dass die 2 staffel asylum gruseliuger ist. Ist die jetzt zu gruselig für mich bin 15

Antwort
von Sharakan, 18

Wenn du dich nicht gruseln willst, warum guckst du dann sowas? :D

Kommentar von Mariageretto ,

weil die story und die schauspieler schon geil sind :.D

Kommentar von Sharakan ,

Ok. Werde AHS auch noch gucken müssen :D

Antwort
von elamydear, 52

Ich hab mich nicht getraut die zewite Staffel mir anzusehen. Die soll wirklich gruselig sein. Die dritte ging noch

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 55

Es ist schon eine andere stufe als bei der ersten staffel aber ich fand sie eigentlich recht erträglich :) (bin 16)

Kommentar von Mariageretto ,

bin ein ziemlcher angsthase werde ich also trzdm schlafen können nach 2 staffel?

Kommentar von AliciaMrsQuinn ,

Hm also wenn du echt so krass angst hast dann würd ich vlt noch ein jahr oder so warten ':D

Antwort
von justanotherliar, 44

ich bin bei staffel 4 finde die am gruseligsten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community