Frage von xTheLastOnex, 67

Ist die 11te Staffel von Supernatural die letzte?

Wenn Nein wie viele Staffeln wird es noch geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 41

Hey :)

Staffel 12 wird bald gedreht, laut Wikia soll sie Ende 2016 - Anfang 2017 ausgestrahlt werden. Natürlich kann sich da immer noch etwas ändern.

http://supernatural.wikia.com/wiki/Season_12

Auch Staffel 13 wurde wohl schon zugesichert, auch diese Info ist auf der Supernatural Wikia zu finden. Unter "References" wirst du auch zu einem weiteren,ausführlicheren Artikel weitergeleitet.

http://supernatural.wikia.com/wiki/Season_13

LG

Kommentar von timovz ,

Dann sind wir mal gespannt was uns erwarten wird :-)

Kommentar von Flammifera ,

Ja, auf jeden Fall. Mit dem Finale der 11. Staffel haben sie sich ja einiges offen gelassen, aber ich finde das hat viel Potential

Antwort
von Xaero, 52

Nein, die 12 Staffel wurde bereits in Auftrag gegeben. es ist aber noch nicht bekannt wann sie ausgestrahlt wird. 

Kommentar von xTheLastOnex ,

Danke soll es denn bei 12 bleiben ?

Kommentar von Swiph ,

Das hängt immer von den Quoten ab.

Kommentar von xTheLastOnex ,

Dann würde es aber noch ne sehr große Menge an Staffeln geben, da die Serie genial ist:D

Antwort
von timovz, 34

Eine 12. wird produziert, ob es danach weiter geht, ist mir bisher noch nicht bekannt.