Frage von Lukomat99, 96

Ist die 11. Staffel der Serie Supernatural nur in Englisch vorhanden?

Hallo zusammen ich wollte heute gerade mit der 11. Staffel der Serie Supernatural anfangen. Doch och fand sie auf bs.to und kinox.to nur auf Englisch mit deutschem Untertitel. Gibt es bis jetzt wirklich keine deutsche Version oder habe ich da was übersehen.

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiraCollins, 47

Leider gibt's die noch nicht auf deutsch aber mit Untertitel reichts ja auch
und ich kann dir die 11. Staffel nur empfehlen

Kommentar von Lukomat99 ,

Vielen Dank

PS hast du deinen gutefrage namen wegen dem schauspieler von castiel gewählt?😉

Kommentar von Lukomat99 ,

Und ja das reicht wirklich. Hab jetzt dann 2 folgen so geschaut und hab mich schon fast daran gewöhnt.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von MiraCollins ,

Ja ich bin echt ein riesen Fan von Misha und man gewöhnt sich echt an den Untertitel ich konnte die 10. staffel damals nur auf englisch sehen teilweise auch ohne Untertitel ich finde inzwischen eher das deutsche gewöhnungsbedürftig oh und viel Spaß beim gucken

Kommentar von Lukomat99 ,

Oh schön
In was für Filmen hat der alles mitgespielt?

Vielen Dank

Antwort
von MiaMcCoy, 5

Sky sagt ab Anfang November, so um den 2. oder 3. rum, bin mir grad nicht sicher.
Wird aber leider erstmal nicht im normalen TV zu sehen sein, während Amazon/Maxdome und eben Sky (soweit ich gelesen hab auf nem neuen SkySender) das eben schon tut. Blöd für Leute wie mich, die solche Anbieter nicht haben :( LG

Kommentar von Lukomat99 ,

Dankeschön😄

Antwort
von SasuSasu, 62

Leider noch nicht. Kommt aber sicher noch :D

Kommentar von Lukomat99 ,

Ok vielen Dank

Antwort
von ClasherPhoenix, 54

Ja. Vorerst schon,

Da die syncronisierung einen gewissen zeitraum der mir in diesem fall ungebannt ist benötigt...

MfG Clasher

Kommentar von Lukomat99 ,

Super vielen Dank
Kannst du mir sagen wie lang das ungefähr dauern kann. Oder wie lang es bei den vorherigen Staffeln gedauert hat?

Und hat die elfte Staffel wirklich nur 16 Episoden?

Kommentar von aleynasm ,

Ich denke solange, bis die neue Staffel kommt. Und wenn nicht dann schon paar Monate

Kommentar von Lukomat99 ,

Ok vielen Dank
Und hat diese Staffel wirklich nur 16 Episoden?

Antwort
von kinglion6200, 31

Joo leider ,aber n echten Fan soll es nicht stören ;))

Kommentar von Lukomat99 ,

Tut es auch nicht. Im Gegenteil ich lerne noch etwas.
Aber zum Entspannen ist Deutsch halt einfach leichter.

Danke

Kommentar von kinglion6200 ,

stimmt da müssen wir uns noch gedulden ;)

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja 😊👍