Frage von Ksbesi, 38

Ist die 1060 überhaupt sli fähig weil ich finde dort kein sli Steckplatz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainTager, 28

Un was gehts? Was hast du gemacht? Was willst du wissen? Fragen genauer erklären !

Kommentar von Ksbesi ,

Da ist kein sli Steckplatz um 2x gtx 1060 zusammen zu schließen

Antwort
von Ksbesi, 25

Ja will 2x gtx 1060 sli machen aber dort ist kein Steckplatz dafür um die zusammen zu schließen