Frage von petervonhallau, 95

Ist die " TENA-FLEX Windel geeignet für Sport (z. B. reiten, biken, -- bei starker Inkontinenz. Wer hat Erfahrung mit Windeln tragen beim Sport?

Antwort
von fitnessAnonym8, 74

Also ich kenne diese von unseren Bewohnern - wir haben nur Einlagen von TENA. Sie sind sehr gut - es gibt unterschiedliche Größen, TENA Flex Plus und Medium - je nachdem!
Da sie sehr flexibel sind und gut sitzen und ebenfalls mit einem Klebeverschluss an der Hüfte festgebunden wird, würde die bestimmt gut passen!
Beim Sport ist sie zumindest besser, als jegliche andere Einlagen.

Wünsche dir viel Glück - würde sie auf jeden Fall mal testen, wobei ich glaube eine bessere und vor allem flexiblere wirst du nicht finden :)
Liebe Grüße!
Und viel Spaß beim Biken oder Reiten :-)

Antwort
von petervonhallau, 28

Danke für Deine hilfreichen T

Kommentar von petervonhallau ,

Danke für Deine hilfreichen Typs betreffs geeigneten Windeln für Sport. Ich werde Deinen Ratschlag befolgen und mir mal ein paar Muster von den TENA-FLEX im Sanitätshaus holen und ausprobieren. Die Windeln dürfen aber nicht zu sehr auffallen unter der engen Radler- oder Reithose, da ich nicht allein unterwegs bin.

Kommentar von fitnessAnonym8 ,

Da gibt es glaube ich auch die TENA flex Mini - aber da musst du schauen, wie sie dir passt :)

Habe gerne geholfen und weiterhin viel Spaß beim Biken und Reiten!
Bike selber gerne und macht viel Spaß ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten