Frage von Han01, 55

Ist die Suppe dann zuviel?

Hallo Zum Frühstück hatte ich ein Brötchen mit dick Schnittkäse, eine Banane und eine Apfelsine gegessen, und zum Mittag einen kleinen Salat mit hausgemachtem Dressing.

Kann ich zum Abendessen noch einen Teller Suppe essen oder ist das dann zuviel????Von dem Kalorien her.....

Antwort
von Schwoaze, 31

Was hast Du gemacht den ganzen Tag?  Wie viele Kalorien hast Du verbraucht?

Das was Du heute gegessen hast, ist eine Hungerkur!

Antwort
von ponyfliege, 34

ich würde keine suppe zum abendessen nehmen.

sondern eine suppe mit einer scheibe brot dazu.

dir fehlen heute noch kohlenhydrate für die ausgeglichene bilanz. vielleicht eine tomatensuppe aus frischen tomaten. oder broccolisuppe oder zucchini... gemüse fehlt in deiner bilanz nämlich auch noch.

und eiweiss. lediglich fett hattest du schon genug (dick schnittkäse - hausgemachtes dressing)

vielleicht noch ein häppchen mageres geflügel.

und kalorienmässig... machst du grad ne diät oder warum fragst du?

Antwort
von RubberDuck1972, 14

Egal wie groß, wie schwer, wie alt du bist (obwohl man das wissen sollte, um einen guten Rat geben zu können): Was du heute gegessen hast, ist sehr wenig.

Antwort
von habakuk63, 26

Du möchtest abnehmen, weil du 126 kg bei deiner Körpergröße von 1,95m als zu hoch empfindet? OK.

Kommentar von Han01 ,

Ixh bin 1,65 m groß und wiege knapp 49 kg. Bin weiblich und 15 Jahre alt 

Bin 2 h durch die Stadt gelatscht 

Kommentar von habakuk63 ,

Ich hoffe du hast 2 Teller Suppe gegessen und an anderen Tagen machst du keine Magerkur oder Diät! Du solltest auf keinen Fall auch nur ein halbes Kilogramm abnehmen.

Du bist echt dünn.

Kommentar von heidemarie510 ,

Bedenke, sie ist nur 1,65 m groß, ich denke sie ist nicht "echt " dünn.

Ich bin 1,80 groß und wiege 57 kg.....aber ich esse normal und werde satt!

Antwort
von SoMean, 18

Da nehm ich ja schon ab wenn ich das lese...
Iss ordentlich man, deinem Alter und Bedarf entsprechend - ich weiß nur eins, das ist zu wenig. Sag mal hast du keinen Hunger oder so?

Antwort
von abenhard17, 10

Körpergewicht? Anzahl der Kalorien deiner heutigen Mahlzeiten? Anzahl der empfohlenen Kalorien, die du täglich zu dir nehmen sollst (willst du abnehmen, zunehmen, Gewicht halten?) ?

Antwort
von RoteRose93, 27

Ja bitte! Am besten 2 suppen du isst zu wenig

Antwort
von Thebooster11, 22

Das kommt ganz auf dich persönlich an

willst du abnehmen

Oder dein Gewicht halten

Bist du männlich oder weiblich

Wie viel wiegst du

Und wie viel Suppe willst du essen

Hast du heute schon sport gemacht

Und wenn ja viel lange

Oder bist du nur gesessen

Kommentar von Han01 ,

Ich bin 1,65 m groß und wiege knapp 49 kg.

Ich habe nicht speziell Sport gemacht aber bin 2 h durch die Stadt gelatscht. 

Kommentar von Thebooster11 ,

dann kannst du dir ruhig noch etwas Suppe gönnen

Antwort
von sozialtusi, 16

Auch ne MAntaplatte wäre total okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten