Frage von Mino1231111111, 75

Ist die Größe ok ?

Ich habe 1 Albino und ein Zwergkaninchen. Und wollte fragen ob die Größe meines stalles reicht der Stall ist Selbstanfertigung  und 9 Quadratmeter groß und hat einen direkten Zugang zum 10 Quadratmeter großem außen Gehege ist das ok

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monjamoni, 47

Ja das ist schön! Hauptsache das Gehege ist auch sicher!

Kommentar von Mino1231111111 ,

Ja ist es Es ist Katzen  und ma der sicher

Kommentar von monjamoni ,

ok es sollte nämlich keiner raus und rein kommen es muss vol allen Seuten gesichert sein. Wenn du deine Kaninchen sinst auch artgerecht hällst freute es mich wieder mal das zwei Kaninchen ein schönes Leben habem

Antwort
von ButlerJames, 30

Meine Wohnung ist nicht viel größer :-) Das reicht dicke.

Kommentar von Mino1231111111 ,

Ok kannst du  in so einer  kleinen  Wohnung  leben 

Kommentar von ButlerJames ,

28qm. Naja, stimmt natürlich nicht ganz,weil Küche und Bad nicht eingerechnet sind. Aber ja, das geht gut. Kaninchen hab ich aber keine mehr, das wäre zu eng.

Kommentar von Mino1231111111 ,

Hihi ja aber wen man alleine ist reicht der platz

Expertenantwort
von monara1988, Community-Experte für Kaninchen, 22

Hi,

von der Größe klingt das sehr gut! :D
Wenn das Gehege auch wirklich sicher ist (von allen 6 Seiten) und im Gehege Beschäftigungsmöglichkeiten sind, wie zB. Häuser, Brücken, Tunnel, Äste und was zum buddeln da ist, dann wäre es perfekt!

Gruß

Kommentar von Mino1231111111 ,

Ja ist alles da die können in der Wiese graben bis sie umfallen Häuser  haben sie auch einbaust Holz und ein aus pappe das Gehege ist sehr sicher da habe ich Nein kauf extra drauf geachtet  und so weit ich es sehe fühlen sie sich wohl vor allem wenn die sonne scheint dann machen sie die Augen zu und genießen es. Trinken können die aus einem Stein Napf da der nicht so leicht  umwerfen geht sie bekommen nur selten trocken Futier da sie genug Gras haben und trockenFutter sehr viel zuker hat ist das ok ??

Kommentar von monara1988 ,

Das klingt, bis auf das Fertigfutter, sehr gut!! :D
Wenn Du das Fertigfutter noch weg lässt (bitte langsam ganz absetzen) und kompett artgerecht fütterst, dann scheint Deine Haltung perfekt zu sein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten