Frage von petter147, 57

Ist die die Kalorien meng die ich esse Gut?

Ich habe eine APP die für mich aus rechnet wie viele Kalorien ich esse mein durchschnitt ist 1392 kcal (ohne Sport mit Sport verbrennen ich ungefähr 400 kcal jeden 2 Tag) ist das gut zum abnehmen oder kommt da der jo jo Effekt ?ach ja das mit dem Sport ist nicht wegen dem abnehmen das mache ich schon seit Jahren also wenn ich mein Traumgewicht habe mache ich natürlich noch mit dem Sport weiter

Antwort
von user023948, 27

Pack lieber noch 100 kcal rauf, wenn du wirklich sicher sein willst, dass der jojo nicht kommt :)

Antwort
von putzfee1, 20

Sag doch bitte mal dein Alter, deine Größe und dein jetziges Gewicht. Dann kann ich mehr dazu sagen.

Kommentar von petter147 ,

bin 14 jahre alt 1.68m groß und wiege 72.5 kg

Kommentar von putzfee1 ,

Dann isst du entschieden zu wenig. Man sollte zum Abnehmen unter seinem Gesamtumsatz essen, aber nie unter seinem Grundumsatz... und der ist bei deiner Größe und deinem Gewicht bei ca. 1800 kcal. Darunter solltest du nicht bleiben, eher leicht darüber.

Die App schmeißt du besser weg, die taugt nichts.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten