Frage von Schnuffi40, 21

Ist dicke Beba Babyaufzugsmilch schädlich für einen Hamster?

Hallo Ich gebe meinem Hamster manchmal Baba Babyaufzugsmilch aber nur in ganz kleinen Mengen und ich tuhe immer viel Beba Milch Pulver rein und verschmische das dann mit Wasser mein Hamster ist das lebendgern und ich wollte fragen ob das schädlich für meinen Hamster ist?????

Antwort
von AppleTea, 21

Dein Hamster ist kein Baby!! Lass das lieber sein. Zucker ist auch schädlich für ihn

Antwort
von Rockuser, 20

Hallo. Hier ist eine Tabelle, wo man nachschauen kann, wie man den Hamster füttern darf.

http://www.hamsterinfo.de/hamster_futter.htm

Kommentar von goldangel23 ,

bitte diese seite nicht. die hat so viele fehler.... 

Antwort
von AlderMoo, 14

Wenn sie zucker- und laktosefrei ist, kannst Du es probieren. Ansonsten nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community