Ist di maico mc 250 bj 81 2 oder 4 Takt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit MIR bekannt ist, gibt es von Maico NUR Zweitakter: selbst die von dieser Firma früher mal gebauten "Autos" hatten Zweitaktmotoren. In den 1970ger Jahren hatten die 50er Maicos einen Drehschieber, was ihren Sound sehr markant machte (kreissägenmäßig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doooni
04.02.2016, 22:47

Danke

0
Kommentar von Effigies
20.04.2016, 04:19

Ich denke da liegst du richtig.

Maicos mit 4t? Nicht in diesem Universum ;o)

0

Hallo,
die ist Baujahr 81, damals wurden Enduros noch mit schönem 2 Takter Motor ausgestattet. Man kanns auch an der großen Birne am Auspuff erkennen.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doooni
31.01.2016, 22:22

Ok danke

0