ist di eser pc gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ganz schlecht. Wieviel kannst du ausgeben und soll zum Zocken sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasdasdas1
24.08.2016, 16:42

ich habe geradce ein experten gefragt und er meinte es wäre ein guter pc aber nicht für alle spielen aber ich kann alle spielen auf 2 sterne von 4 niedriger geht nicth

0

Ich glaube, der "Experte" ist entweder ein Verkäufer, der Dir den - Tschuldigung - Schrott aufschwatzen will, oder Jemand, der von PC´s soviel Ahnung hat, wie ´ne Kuh vom Eier legen! :-)

Ob der gut ist? Kommt darauf an für was.

Als "Büroschlampe" zum arbeiten: ja. Zum vernünftig zocken halbwegs aktueller Games: Nööh!

Weeeiiil:

Der FX 4300 ist ein lahmer Stromfresser, die Grafikkarte ist mittlerweile eine olle Möhre ohne Bumms. Mit 2GB Grafikspeicher kannst´de heutzutage keinen mehr hinterm Ofen hervor locken und das Netzteil ist ein sehr schlecht verarbeiteter, "Billigheimer" Made in China, ohne Ausstattung und Leistungsreserven...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasdasdas1
24.08.2016, 17:50

Minecraft will ich zocken

0
Kommentar von Dasdasdas1
24.08.2016, 17:52

Ich glaub dir nicht mal bisschen ich hatte ein drecks vista mit 3Gb 350 wat netzteil Nivdia geforce eine richtig schlechte grafikarte aber trzdm konnte ich minecraft 80-120 fps spielen SO unlogisch

0
Kommentar von surfenohneende
26.08.2016, 00:13

Ich glaube, der "Experte" ist entweder ein Verkäufer, der Dir den -
Tschuldigung - Schrott aufschwatzen will, oder Jemand, der von PC´s soviel Ahnung hat, wie ´ne Kuh vom Eier legen! :-)


JA, Volltreffer

0

Ehr weniger xD

Was willste den mit dem Pc machen? Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein schon das Netzteil...brrr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm geht so die grafikkarte is sehr schwach :/

wen du noch bessere Leistungen willst investier in ner Wasserkühlung und übertekte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasdasdas1
24.08.2016, 16:41

ICh habe gerade ein Expterten gefragt und er meinte die grafik karte ist gut du hast gar keine ahnung ehrlich xD

0

Was möchtest Du wissen?