ist di eser pc gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ganz schlecht. Wieviel kannst du ausgeben und soll zum Zocken sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasdasdas1
24.08.2016, 16:42

ich habe geradce ein experten gefragt und er meinte es wäre ein guter pc aber nicht für alle spielen aber ich kann alle spielen auf 2 sterne von 4 niedriger geht nicth

0

Ich glaube, der "Experte" ist entweder ein Verkäufer, der Dir den - Tschuldigung - Schrott aufschwatzen will, oder Jemand, der von PC´s soviel Ahnung hat, wie ´ne Kuh vom Eier legen! :-)

Ob der gut ist? Kommt darauf an für was.

Als "Büroschlampe" zum arbeiten: ja. Zum vernünftig zocken halbwegs aktueller Games: Nööh!

Weeeiiil:

Der FX 4300 ist ein lahmer Stromfresser, die Grafikkarte ist mittlerweile eine olle Möhre ohne Bumms. Mit 2GB Grafikspeicher kannst´de heutzutage keinen mehr hinterm Ofen hervor locken und das Netzteil ist ein sehr schlecht verarbeiteter, "Billigheimer" Made in China, ohne Ausstattung und Leistungsreserven...

Kommentar von Dasdasdas1
24.08.2016, 17:50

Minecraft will ich zocken

0
Kommentar von Dasdasdas1
24.08.2016, 17:52

Ich glaub dir nicht mal bisschen ich hatte ein drecks vista mit 3Gb 350 wat netzteil Nivdia geforce eine richtig schlechte grafikarte aber trzdm konnte ich minecraft 80-120 fps spielen SO unlogisch

0
Kommentar von surfenohneende
26.08.2016, 00:13

Ich glaube, der "Experte" ist entweder ein Verkäufer, der Dir den -
Tschuldigung - Schrott aufschwatzen will, oder Jemand, der von PC´s soviel Ahnung hat, wie ´ne Kuh vom Eier legen! :-)

JA, Volltreffer

0

Ehr weniger xD

Was willste den mit dem Pc machen? Budget?

Allein schon das Netzteil...brrr

hmm geht so die grafikkarte is sehr schwach :/

wen du noch bessere Leistungen willst investier in ner Wasserkühlung und übertekte!

Kommentar von Dasdasdas1
24.08.2016, 16:41

ICh habe gerade ein Expterten gefragt und er meinte die grafik karte ist gut du hast gar keine ahnung ehrlich xD

0

Was möchtest Du wissen?