Ist DHL jetzt schon wegen Weihnachten so langsam?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gestern 14:31 Uhr bestellt, 15:41 Uhr versendet und kommt gleich an. Bei mir ist alles normal :)

Aber schau mal ob der Versand von Amazon ist oder von einem anderen Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach ob der Artikel von Amazon verkauft und versendet wird oder ob es sich um einen Artikel aus dem "Marketplace" handelt wo der Verkäufer selber den Artikel verschickt.

Ich hatte mal den Fall da hat sich der Verkäufer einfach Zeit gelassen bis er das Geld von Amazon hatte und erst dann verschickt - war dann natürlich eine ganze Woche über dem angekündigten Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimilk
03.12.2015, 09:17

Der Artikel war direkt von Amazon, da stand auch das "Prime" Zeichen dabei...

0

Hey, kann ich mit eig kaum vorstellen. Hab am Freitag morgen was bestellt. War am Samstag bei mir. Ebenfalls am Montag was bei Amazon bestellt. War gestern hier.

Wenn es schon im paketzentrum ist würde es mich nicht wundern wenn es heute oder morgen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während der Bestellzeit für Weihnachten garantiert Amazon.de nicht mehr für eine 24h Lieferung, ließ mal in den AGB nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch gestern bestellt und es ist bereits in der Postfilliale zur Abholung bereit. Gibt natürlich ohne Ende Standorte von DHL und auch Amazon hat mehrere also kann man das so pauschal nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann eher sein, dass es am derzeitigen Streik bei Amazon an einigen Standorten liegt.

Amazon und Paketzentrum liegen oft direkt nebeneinander.

https://www.amazon-verdi.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimilk
03.12.2015, 08:58

Okay, danke. Das Amazon wieder streikt habe ich noch nicht gehört...

0

Ein Paket (nicht Amazon) wurde innerhalb eines Tages geliefert. Evtl. ist eurer Paketzentrum überlastet, hatte ich im Frühjahr bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?