Ist Deutschland noch sicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur wenn die Politiker weiter so dämlich sind und "Krieg gegen den Terror" propagieren. Terrorismus ist kein Krieg, deshalb hilft es auch nicht als Reaktion irgendwelche Länder zu überfallen. Kommt also auf unsere Verantwortlichen ob sie uns in einen 3. Weltkrieg führen. Die Terroristen können keine Weltkriege führen sonst müssten sie keinen Terror betreiben sondern würden mit einer Armee kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 3 Weltkrieg ist ausgeschlossen. Deutschland ist schon sehr sicher, allerdings kann man Attentate wie gestern nie ganz verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Land ist noch sicher, nicht nur in Europa. Wir brauchen keinen 3. Weltkrieg, wir haben "Glaubens- Religionskrieg" von verrückten Menschen welche keine Arbeitz haben und vom Westen Waffen geliefert bekommen. Aber wer bezahlt sie und wie....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Organisation wie der IS könnte niemals für den Ausbruch eines Weltkrieges sorgen. Das wäre ja sonst wirklich bedauerlich. Und im Moment hat Deutschland keinen Grund sich Sorgen zu machen, oder? Es gibt spekulationen das in Frankreichen schon sehr langer Zeit Terrorzellen gewachsen sind. Hier in Deutschland ist das auch schonmal zur Sprache gekommen, aber sicherlich weit nicht so fortgeschritten wie in Frankreich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung