Ist Deutschland immer noch amerikanische Kolonie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein! Die meisten Mc Donalds Filialen haben deutsche Betreiber, und Coca-Cola wird auch von deutschen Abfüllern vertrieben.

Im übrigen war die USA auch mal Besatzungsmacht in Deutschland, aber niemals Kolonialmacht.

Leuten die an der Souveränität unseres Staates zweifeln, empfehle ich eine Auswanderung. Nord-Korea soll um diese Jahreszeit ja ganz schön sein. Und so souverän. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
14.11.2016, 17:48

Deutschland kriecht den Amerikanern in den Hintern und hat nichts, aber auch garnichts zu sagen...
nichtmal eine vernünftige militärische Verteidigung haben wir

1

Nein. Wir können nun zur nächsten Frage übergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es auch Alu-Hüte mit Ohrenschützern ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland war noch nie eine Kolonie. Wir wurden besetzt, aber das war etwas anderes als eine Kolonie zu sein. Die Kolonien wurden meine ich damals von den Königreichen beansprucht, also sie gehörten offiziell zum Territorium der Eroberer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist keiner der Staaten in Nord-, Mittel- oder Südamerika als Kolonialmacht in Erinnerung.

Im Gegenteil - Europäer hat dort zeitweise einen riesigen Einfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht. War es auch noch nie.

Wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canesten
14.11.2016, 18:15

Besatzungsmacht ist auch nicht was schönes

0

Wann war Deutschland amerikanische Kolonie? Da habe ich offenbar im Unterricht geschlafen.

Welches amerikanische Land war denn unsere Kolonialherrschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner letzten Fahrt benötigte ich kein Visum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ujujuj, da fehlen aber paar Stunden in Geschichte. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?