Frage von Frag1234, 102

Ist Deutschland das sicherste Land der Welt?

Und wenn nein, welche Länder sind sicherer?

Antwort
von me2312la, 102

das sicherste land der welt ist sicher ein land das von naturkatastrophen (vulkanausbrüche,erdbeben, orkane, tsunami) wenig oder gar nicht heimgesucht wird, wenig gefährliche tiere und pflanzen beherbergt und unattraktiv für kriege und anschläge ist. deutschland hat in den ersten beiden punkten glück gehabt... bei nummer 3 sind aber sicher länder im vorteil, die über keine politische macht und keine bodenschätze verfügen.

Antwort
von goali356, 89

Relativ sicher, Arktis und Antarktis sind sicherer.

Antwort
von maerlae, 83

Ich denke die gute kleine schweiz ist seeehr sicher😉

Kommentar von bzervo2 ,

ja, wenn da nicht diese schrecklichen möchtegerne "Schweizer" leben würden ...  dort gibt es zwar (noch) keine Terroristen aber Leute, die Menshcen in die Pschiatrie einsperren, weil sie nicht "bodenständig" sind ... und dann hat es jedes Jahr mehr Tote durch Steinschläge und Lawinen, wie durch Terroristen in Deutschland.

Antwort
von loveelysecrets, 79

Würde auch Russland sagen. Bin russin und wenn das hier so weiter geht werden ich und meine Familie wieder zurück nach Russland fliegen.

Kommentar von bzervo2 ,

a das ist in "sicheres" Land .. wenn man dort was gegen Putin und seine Klicke sagt, kommt man direkt in's Gefängnis, wie meine Freundinnen von Pussy-Riot..

Kommentar von loveelysecrets ,

Ich weiß ja nicht wo du den Schrott gehört hast. Aber das stimmt nicht. :) und ich denke als russin weiß ich das besser.

Antwort
von kenibora, 78

Nein auf keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community