Frage von Rainer0910, 81

Ist Deutschland das beste Land?

Antwort
von flirtheaven, 28

In Deutschland ist vieles gut, manches nicht so gut und auch ein paar Dinge schlecht. Letztendlich gibt es in jedem Land Gutes, weniger Gutes und Schleches. Wie hoch die Anteile sind hängt in erster Linie vom Betrachter ab. Ich perönlich fühle mich hier sehr wohl aber ich weiß nicht, ob ich mich nicht in einem anderen Land noch etwas wohler fühlen würde. Ich weiß aber, dass ich mich in vielen Ländern gar nicht wohl fühlen würde.

Antwort
von Otilie1, 28

es ist auf jeden fall ein gutes land. wenn ich  deutschland je mal verlassen müsste, wäre bei mir die schweiz die 1. wahl, dann käme schweden

Antwort
von jeschulte, 28

also ich finde von den gesetzen und versicherungen ja aber von den menschen her nicjt

Antwort
von TheDeadTriller, 24

Hey,
Was ist für DICH das beste land?
Jeder fühlt sich in seinem land wohl. ZB reist du ins ausland und fühlst dich nicht wohl,doch die die da schon wohnen,fühlen sich wohl.

Paar menschen fühlen sich auch in deutschland nicht sehr wohl,,,
(In jedem land giebt es mind 10 leute,oder mehr,die sich nicht sehr wohlfühlen.
Das kann sehr unterschiedliche gründe haben^^~

Lg

Antwort
von NSchuder, 24

Was ist denn das für eine Frage? Es gibt kein "bestes Land". Es gibt auch keinen besten "Staat" oder einen "besten Menschen" oder eine "beste Rasse".

Deutschland ist ein sehr schönes und abwechslungsreiches Land das viele schlaue Köpfe hervor gebracht hat und ich denke man kann und darf auch stolz sein Deutscher zu sein. 

Aber ein "bestes Land" sind wir - wie auch kein anderes Land - nicht.

Kommentar von flirtheaven ,

ich denke man kann und darf auch stolz sein Deutscher zu sein.  

Dann muss man sich aber auch dafür schämen Deutscher zu sein. Oder man sagt, Man ist nur auf seine eigenen Leistungen stolz und schämt sich auch nur für seine eigenen Fehltritte. Ich bevorzuge letzteres.

Antwort
von Fishmeaker, 33

Es gibt kein "bestes" Land. Nur Länder, die des definitv nicht sind; z.B. die USA

Dennoch sind unsere Gesetze hierzulande ganz gut. Aktuell gibt es nicht viele andere Länder, in denen ich wohnen wollen würde. Auch wenn auch hier bei weitem nicht alles perfekt ist.


Antwort
von napoloni, 4

Wir sind Fußballweltmeister. Also klares "Ja"!

Antwort
von Mepodi, 36

Nein, aber das beschte :D

Es gibt kein Land, das das beste Land ist. Nur Länder die sicherlich nicht die besten sind.

Kommentar von DaniGGa3 ,

hahaha xD

Antwort
von alienelli, 36

nein finde ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten