Frage von DenisSulovic22, 34

Ist Deus Ex Mankind (Ps4) ein Singleplayer Story Shooter spiel?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von DanielPl, 12

Ja. Hab es zwar noch nicht gespielt, aber die Vorgänger und das waren  reine Singleplayer Spiele. Geht aber eher in Richtung Stealth und hat auch RPG Elemente (zumindest wenn's so ist wie der Vorgänger, was es eigentlich sein sollte). Also kein reiner Shooter, bei dem man nur stur alles über den Haufen ballert.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Ist das so wie fallout 4? Dann hasse ich es. Ist es so wie far cry 4/primal? Dann lieb ich es.

Antwort
von peace1187, 14

Ja ist ein reines Singleplayer Game.

Vom Gameplay her, echt ein gutes Stealth Action Spiel mit leichten RPG Elementen. Lohnt sich auf jeden Fall mal gezockt zu haben.

Der Super Hit ist es aber trotzdem nicht. Soll heißen. Es ist gut aber mehr auch nicht... Wer das Genre und Syfi mag, wird aber gut unterhalten.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Ist das so wie fallout 4? Dann hasse ich es. Ist es so wie far cry 4/primal? Dann lieb ich es.

Kommentar von peace1187 ,

Lässt sich nicht vergleichen. Fallout ist ein reines RPG. Farcry ist ein Open World Shooter. 

Und Deus Ex hab ich dir ja geschrieben. Es ist aber weder wie Fallout, noch wie Farcry. Bei Deus Ex gehts halt um bedachtes vorgehen. Am ehesten würd ich es mit Metal Gear vergleichen, falls du das kennst. 

Heißt, rum rennen und alles übern Haufen ballern ist nicht. Du musst schleichen und versuchen möglichst unbemerkt die Gegner auszuschalten. In richtigen Feuergefechten (sobald du entdeckt wirst), wirst du nicht sehr lange überleben. Halt Stealth Action Game eben. 

Schau dir halt mal ein paar Videos an wenn du dir nicht sicher bist. 

Kommentar von DenisSulovic22 ,

ok dann werd ich es hassen. Klar kenn ich metal gear, das mag ich überhaupt nicht. Selbst bei der ersten Mission musste ich mir hilfe auf Youtube holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community