Frage von Jx00zx, 43

Wie funktioniert der destiny code

Ist destiny Standart Edition und destiny König der besessen das gleiche und was Ist das mit den code upgrades?

Und wie viele destiny  spiele  gibt es

Antwort
von MuellerMona, 32

Destiny ist, wohl oder übel, ein Spiel, welches dir in DLC-Häppchen verkauft wird.

Ich habe früher recht lange Destiny gespielt und dann auch ein paar DLCs gekauft.

Leider kann ich dir nicht mehr genau sagen, wie die einzelnen DLC heissen... aber es ist gut möglich, dass es eben zwischenzeitlich "Sammeleditionen" gibt, bei denen schon einige DLC's dabei sind.

Auf alle Fälle wird man fast gezwungen, alle einzelnen DLC's zu kaufen, um online mit den anderen Spielern zocken zu können. Denn auch ich musste erleben, wie man teilweise an täglichen oder wöchentlichen Herausforderungen nicht teilnehmen konnte, weil sie aus DLCs stammten, die man vielleicht noch nicht gekauft hat.

Das Spiel hatte damals auch gelegentlich so frustrierende Stellen, bei denen nach einem grösseren DLC deine mühsam und hart erarbeitete legendäre Ausrüstung plötzlich nicht mehr so viel Power oder Verteidigung hatte und schon fast für den Müll war.

Auf alle Fälle wirst du bei Destiny immer ein wenig darauf gucken müssen, immer alle DLC's zu kaufen... um halt eben mit den Kumpels mitspielen zu können. Auch am 20.09. wird eine Erweiterung erscheinen... und wer sie nicht kauft, hat einfach nicht überall im Spiel Zutritt =/

Antwort
von Alfco, 25

Es gibt die Standard Edition (nur das Hauptspiel) und die Erweiterung König der Besessenen. Letztere gibt es als Code zum Download zu kaufen oder als Komplettpaket auf Disk mit dem Hauptspiel zusammen (Legendäre Edition, enthält auch 2 zusätzliche Erweiterungen)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten