Ist destiny okay für einen 12 jährigen?

6 Antworten

Das Spiel ist ab 16, für mich wäre da bei 14 die unterste Schmerzgrenze, ab der ich mir vorstellen könnte, das Spiel zu erlauben - wenn das Kind sich reif verhält.

Da man Destiny anscheinend hauptsächlich oder nur online spielt, würde ich mir das als imaginärer Erziehungsberechtigter das noch mehr überlegen... vor allem in Kombination mit einem Headset setzt man seinem Kind Cybermobbing aus, aber es würde auch eine unüberlegte Bemerkung im Chat reichen, damit fiese Bemerkungen von den anderen Spielern kommen...

Ich will dir ja nichts versauen, aber es gibt eine Altersbeschränkung. Diese fungiert, laut Aussagen einiger meiner Bekannten, als: Richtlinie. Soll heißen: Deine Mutter sollte am besten selber entscheiden.

Zeig ihr ein paar Lets Plays und Gameplay Videos und lass sie entscheiden

AB 16 ist ab 16. Die Altersbeschränkung hat schon seinen Grund warum es ab 16 ist und nicht ab12

Das muss deine Mutter alleine entscheiden. Wir können daa nicht. Destiny ist auf jeden Fall ein klasse Spiel- wenn man reif genug ist.