Frage von Dieter2016, 55

Ist Deschesch oder Schedesch ein schöner Name für eine Pudeldame?

Wir haben neulich eine französisches Pudeldame bekommen und jetzt ist die Frage: Wie soll sie Heißen? Ist Deschesch oder Schedesch ein schöner Name oder kennt ihr noch bessere französische Namen?

Antwort
von David2101, 24

naja wenn es dir gefällt ich persönlich tuhe mir mit der ausprache schon achwer und finde die beiden namen nicht so toll hier ist eine liste französischer namen zwar für menschen aber wird schon der riechtige dabei sein:http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/franzoesische_Vornamen.php

Antwort
von Philinikus, 15

Ich finde die ganz schrecklich, sorry. Das klingt so, als würde man mit einer lockeren Zahnspange versuchen "Tisch" zu sagen...

Wenn er dir aber so sehr gefällt, kannst du den Namen natürlich trotzdem nehmen.

LG

Antwort
von xttenere, 17

Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack.

Der Name muss allein DIR gefallen !

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Beide Namen finde ich extrem ungünstig. Die Namen müssen melodisch, kurz und leicht zu rufen sein, notfalls auch mit kräftigerer Stimme.

Wenn du Deschesch rufst, denkt man die mußt niesen und falls du ein BonBon im Mund hast, fliegt der mit raus.

Dana

Lotte

Emma

Paula

Lola

Idy

Ally

usw.

Antwort
von Dahika, 3

nein, beide Namen klingen ---ähem.... merkwürdig.

Antwort
von iamanormaluser, 21

Baguette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten