Frage von Lomsnsr, 315

Ist des schlimm wenn man Mädchen was vormacht nur um Sex mit der zu haben?

Antwort
von HelftMir123, 89

Natürlich - mit den Gefühlen anderer zu spielen, nur um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen ist immer schlimm...

Du verletzt sie für einen Abend Spaß...mag dir harmlos vorkommen, aber du hast 0 Plan ob und wie sehr sie das verletzen und verunsichern ("für die Zukunft schädigen") wird.

Wenn du ONS haben willst, ok, aber dann geh entweder in den Puff oder such dir jemand der das selbe Ziel hat wie du - ganz einfach (und doch, es gibt genug Frauen die gegen einen netten ONS absolut nichts einzuwenden haben - wenn er von beiden gewollt ist). Es gibt absolut keinen Grund, deswegen andere mit rein zu ziehen...

Antwort
von SpicyMuffin, 176

Ja. Es ist unmoralisch, wird deinem Ruf schaden und wenn du irgendwann mal ernsthaft was mit ihr oder einer Fruendin willst, kannst du das vergessen.

Antwort
von MissAnonym1994, 129

Hallo, sowas macht man einfach nicht.
Das hat kein Mädchen verdient ..
Du verletzt sie nicht nur, sondern zerstörst ihre Vorstellungen für die Zukunft einer Beziehung..
Sie wird nicht mehr gut vertrauen können und Angst haben sich auf wen einzulassen.

Es gibt genügend Frauen die einfach nur Sex wollen. Nutz die anderen nicht aus sondern spiel mit offenen Karten.

LG

Antwort
von Allexandra0809, 124

Das ist ein No go und ich wünsche Dir, dass Dir mal ein Mädchen etwas vorspielt. Dann weißt Du nämlich, wie sich ein Mädchen danach fühlt.

Kommentar von Phoenix12215 ,

Super Antwort! Sehe ich auch so! ;D

Antwort
von AnnaOffiziell, 121

Ja ist es! Entweder man spielt von Anfang an mit offenen Karten, oder lässt es direkt sein

Antwort
von Phoenix12215, 59

Für mich als Mädchen bzw. Frau auf jeden Fall.

Würde deinem Ruf Schaden.
Und wenn du das vor hast rate ich dir ab, rücke wenn dann direkt mit der Sprache raus!

Antwort
von Butterfly2605, 145

Ja. Hast du dich mal gefragt, wie sich das Mädchen fühlt, wenn sie das herausfindet?

Antwort
von cecelev, 62

Geh doch auf partys und such die onenightstands? Die armen mädels, denen du was vormachst...

Antwort
von celaenasardotin, 57

Sowas ist total sche**e. Die meisten Mädchen haben ihr ganzes Leben einen Knacks weg , wenn sie so benutzt wurden oder vl sogar ihr erstes Mal hatten , obwohl sie noch nicht bereit waren. Sowas macht man einfach nicht

Antwort
von kami1a, 45

Hallo! Es ist einfach nicht fair.

Antwort
von grossbaer, 92

Ja sicher ist das schlimm! Wer sich so verhält ist ein Schwe.. und ein Ars..loch, denn du denkst nur an dich.

Das du mit den Gefühlen des Mädchens spielst und sie verletzt ist dir anscheinend egal.

Wenn es dir nur um Sex geht, dann sei so offen und ehrlich und sage das auch und spiele den Mädchen keine Gefühle vor die du nicht hast. Du willst doch auch nicht verarscht werden.

Antwort
von DerKrasselauch, 61

Ich würde es nicht machen weil ich dannach ein schlechtes Gewissen hab aber mach was du denkst 😉

Antwort
von nastjababyy, 21

Es kommt drauf an was und wie das Mädchen über dich fühlt

Antwort
von DasPigi, 100

Jop solch etwas ist einfach nur... Sch*i*e

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Ja das ist es.

Antwort
von TheAllisons, 84

Wenn sie damit einverstanden ist, ist es nicht schlimm

Kommentar von SpicyMuffin ,

Dann brauch er ihr aber auch nichts vormachen.

Antwort
von Becca22, 28

Ja ganz schlimm.

Antwort
von mermaidRi, 23

Ja das ist schlimm. Frauen sind doch keine Spielzeuge !

Antwort
von UrsulaSeul, 80

Hat man dann überhaupt noch ein reines gewissen?

Kommentar von Lomsnsr ,

Ich schon

Kommentar von wellicreep ,

Ich wünsche dir das dir das mal passiert dann hast du eins

Kommentar von Phoenix12215 ,

@Lomsnsr dann passiert dir Hoffentlich auch so etwas! Für ein Mädchen gibt es nichts schlimmeres!

Antwort
von Leandra16, 49

Ja und wie schlimm das ist. Man muss ein schlechter Mensch sein, wenn man einem Mädchen etwas vorspielt nur weil man Sex mit ihr möchte. So etwas ist unreif,herzlos, widerlich und erbärmlich. So etwas tut man keinem an. Man sollte nicht mit den Gefühlen anderer Menschen spielen

Antwort
von Girlloveboy, 50

Ja es ist sehr schlimm

Antwort
von hamsterwelt7777, 72

Ja sehr schlimm -.-

Antwort
von sphxfrmd, 35

NATÜRLICH IST DAS SCHLIMM !!!!! wie herzlos bist du denn bitte dass du sowas überhaupt noch fragst ?!

Antwort
von Manuauto, 79

Moralisch schon

Antwort
von Gwynbleidd, 46

Ja, ist es. Sogar sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten