Frage von Curseklpa, 401

Ist des pädophil wenn ich mit 22 eine 13 Jährige attraktiv find?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 191

Was Vielen (hier) nicht klar ist: Pädophil ist, wenn man sich zu Kindern VOR Eintritt der Pubertät hingezogen fühlt.

Viele 13-jährige heute sind von der Entwicklung (Brustwachstum, Intimbehaarung...) kaum von 14- oder 15-jährigen zu unterscheiden - und mit einer 14-jährigen dürftest Du legal Sex haben (solange kein Geld fließt, Nötigung im Spiel ist oder ein Abhängigkeitsverhältnis besteht). Lediglich (da Du über 21 bist) könnten Dich ihre Eltern anzeigen, wenn Du die (durch einen Gutachter zu bestätigende) fehlende Reife des Mädels ausnutzt.

Solange sie aber noch nicht 14 ist, versteht der Gesetzgeber keinen Spaß - da darfst Du sie zwar attraktiv finden - aber sobald ihr intim werdet (das geht bei Zungenküssen los...) kannst Du heftigst Ärger bekommen, denn bis zu ihrem 14. Geburtstag wäre das "Sexueller Missbrauch von Kindern". Dabei spielt keine Rolle ob sie einverstanden ist, die Initiative von ihr ausgeht oder die Eltern einverstanden sind!

Kurz und gut: NEIN! Du bist NICHT pädophil!

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von TheKn0wledge ,

Endlich mal jemand der es begreift! Danke!

Antwort
von Schlauerfuchs, 108

Nein atracktiv darft Du sie finden und auch Freundschaft halten ,nur mehr darf nicht sein weil diese strafrechtlich unter 14 als Kinder gelten und man strafrechtlich bei Personen unter 14 wenn man mind 6 Jahre älter ist und sexuelle Handlungen vornimmt als Pädophil gilt.

Phychologiesch wer auf Kinder ohne ausgebrägte Geschlechtsteile steht.

Antwort
von silberwind58, 189

Naja,manche 13jährige sind wirklich reif und wirken viel älter! Attraktiv darfst Du Sie finden und das wars auch schon!

Antwort
von Nordseefan, 197

Ich finde es zumindest sehr bedenklich.

Aber solange du das nur für dich findest und nichts "unternimmst", keine Bilder von Kindern auf deinem PC hast etc geht es grenztwertigst noch

Antwort
von TheHunter147, 222

Hey,

bei den heutigen Umständen, wo die Teenager mit jungen Jahren schon sehr erwachsen wirken, z.B. dadurch wie sie sich anziehen oder verhalten, kann man dadurch eventuell leicht getäuscht werden. Äußerlich kann ich dir vollkommen Recht geben, aber 13 jährige sind immer noch 13 jährige und spätestens, wenn wir über das Rechtliche reden, würde ich dumme Gedanken einfach als solche belassen.
Als Pädophil würde ich das sogar gar nicht wirklich bezeichnen, denn ich sehe auch öfter junge Teenager Mädels, die locker bei einigen Kontrollen auch als volljährig durchkommen könnten.

Antwort
von Schuhu, 182

Wenn sie noch einen Kinderkörper hat, ist das zumindest pädophilie-verdächtig. Manche 13-Jährigen sehen aber schon wie richtig Frauen aus. Dann ist es in Ordnung, wenn sich deine Phantasie an ihr entzündet - aber belass das Ganze vorerst nur in deinem Kopf!

Antwort
von MrHilfestellung, 210

Pädophil wäre es, wenn das Mädchen noch nicht in der Pupertät wäre, das ist man mit 13 aber normalerweise schon.

In Ordnung ist das trotzdem nicht.

Kommentar von LordPhantom ,

Sorry

Kommentar von Leonider ,

was heisst in Ordnung? Er kann doch nichts dafür! Solange er seine Neigungen nicht auslebt ist alles in Ordnung.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Natürlich kann er nichts dafür, aber in Ordnung ist das trotzdem nicht.

Antwort
von Suboptimierer, 110

Es geht in die Richtung grenzwertig.

Pädophilie bedeutet die (sexuelle) Liebe zu Kindern. Ein 13-jähriger ist in meinen Augen noch mehr Kind als erwachsen.

Offiziell:

...Paraphile Störung (Paraphilie) klassifiziert und setzt ein Mindestalter von 16 Jahren voraus. Ebenso muss der Betroffene mindestens fünf Jahre älter sein als das Kind



Im Allgemeinen ist das primäre Interesse der Pädophilen auf Kinder von etwa 4–14 Jahren ausgerichtet

https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

Antwort
von Margita1881, 128

Wenn die 13-jährige wie 18 aussieht und Du sie nur attraktiv findest, geht es gerade noch.... !!

Kommentar von NormalesMaedche ,

warum gerade noch. Was kann er dafür, dass die wie 18 aussieht.

Antwort
von BrightSunrise, 94

Pädophilie beschreibt das sexuelle Interesse an präpubertierenden Kindern.

Also nein.

Grüße

Antwort
von ersterFcKathas, 163

du bist nahe dran... aber einsicht ist der erste weg zur beserung

Antwort
von IMorti, 69

Was ist bloß mit den deutschen Männern los?
Ein absolutes No go.

Antwort
von ShinyShadow, 122

Nein, das ist wenn dann hebephil.

Auch wenn das wort "pädophil" inzwischen zu inflationär verwendet wird und du von den meisten als "Pädo" abgestempelt werden würdest...

Antwort
von TheKn0wledge, 84

Nein. Pädophilie bezeichnet die Anziehung zu jemanden, der oder die die Pubertät noch nicht erreicht hat. Mit 13 hat man die Pubertät normalerweise schon lange erreicht, somit ist das kein Pädophilie, im "schlimmsten" Fall handelt es sich um Hebephilie oder Parthenophilie, aber es kann auch einfach ganz gewöhnliche, "normale" Anziehung sein.

Antwort
von herja, 109

Pädophil nicht unbedingt, aber der Staatsanwalt würde sich dann gerne um dich kümmern.

Kommentar von LordPhantom ,

Nur, wenn sie vor ihrem 14en Geburtstag Sex haben!

Kommentar von herja ,

Das wäre ja bei einer 13 jährigen der Fall.

Kommentar von BrightSunrise ,

Dass er sie attraktiv findet, heißt aber nicht, dass er auch mit ihr schlafen wird...

Antwort
von RedenIstGold, 91

Wäre sie jetzt 15 oder 16 ok, aber 13... das geht garnicht. Lass bloß die Finger von ihr.

Antwort
von LebenImEimer, 76

Ja das ist es! Wie kann ein erwachsener Mann nur auf kleine Mädchen stehen?!
Wie können hier nur so viele mit Nein antworten?!
Stellt euch mal vor es würde hier um eure Tochter/ Schwester/ Freundin etc. gehen!
Dann würdet ihr diese Frage mit Sicherheit auch mit Ja beantworten!
Widerlich solche Männer!

Kommentar von NormalesMaedche ,

Er ist 21, nicht 37. und man sieht nicht jedem das alter an. kuck dir mal 13 jährige auf der Straße an. (das sind die die wie 16 aussehen.) Pädophil ist es nicht, das ist Fakt. Pädophil ist es wenn sie nicht in der Pupertät wäre, was sie aber höchstwahrscheinlich schon ist.

Kommentar von BrightSunrise ,

Pädophilie beschreibt das sexuelle Interesse an präpubertierenden Kindern. Mit 13 ist man jedoch schon in der Pubertät, meist jedenfalls. Von daher ist er es nicht.

Kommentar von LebenImEimer ,

Ich finde es krank definitiv. Es ist ganz klar sexueller Missbrauch von Kindern und steht zum Glück unter Strafe.

Kommentar von BrightSunrise ,

Nein, ist es nicht. Er hat schließlich keinen Sex mit ihr.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

1. war das nicht die die Frage ob du es krank findest und 2. ist das noch lange kein Missbrauch ..

Kommentar von IMorti ,

Noch nicht. Darauf läuft's aber hinaus

Kommentar von BrightSunrise ,

Nicht wirklich.

Kommentar von LebenImEimer ,

Er hat gefragt ob er pädophil wäre und ja das ist er. Mit 13 ist sie noch ein Kind. Normal ist das nicht und wir wissen alle das sowas oft nicht bei Gedanken bleibt. Ob das jetzt krank ist, ist mit Sicherheit ansichtssache, das ist meine Meinung. Auf jeden Fall läuft bei ihm einiges verkehrt!

Antwort
von Hope26, 75

Einfach nur eklig!!! Schäm dich!!!

Antwort
von Fielkeinnameein, 108

Hallo,

nein, ist es nicht. Pädophilie ist sexuelles Interesse an Kinder vor der Pubertät. 

Mfg

Antwort
von beni7, 92

Naja atraktiv bedeutet das man jemandem gutaussehnd findet oder und das ist jeder mensch nur neder hat auch eigenen geschmack. solang du dich nicht bei denn alter untschied in ihren jahr nicht geil auf sie machst oder so ist es glaub ich ok

Antwort
von LuckySunnyLove, 77

Ja, laut Gesetz ist sie ein Kind.

Kommentar von NormalesMaedche ,

laut Gesetz ist sie Jugendlich glaube ich, kann aber auch sein dass es in Amerika mit 13 war und hier 14

Kommentar von LebenImEimer ,

Das ist sexueller Missbrauch von Kindern. So sieht es das Gesetz, wie gesagt KINDER!!!

Kommentar von FranziiCookiie ,

Sexueller Missbrauch von Kindern steht nirgends im Strafgesetzbuch

Kommentar von IMorti ,

Willst du mir jetzt etwa sagen, das ist legal? Ok jetzt fange ich an Deutschland richtig zu hassen.

Kommentar von LebenImEimer ,

Natürlich ist das in Deutschland verboten. Keine Sorge so schlimm ist dann doch nicht bei uns. Sex mit einer unter 14 jährigen ist auf jeden Fall verboten und das steht auch im Gesetz.

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Also sexueller Missbrauch von Kindern ist strafbar und das steht somit auch im Strafgesetzbuch. Logisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten