Frage von Nusisiq, 54

Ist des normal wenn man das kommen verzögert das man voll weit abspritzt?

Also ich hab beim runtaholen immee verzögert paar mal damit ich den Film zuende schau. Am Ende hab ich dann richtig weit gespritzt im liegen das ging über mein Kopf an die Wand ein bisschen davon. Is des normal

Antwort
von SaschaL1980, 13

Hallo Nusisiq,

ja, das ist absolut normal. Je länger man es zurück hält, desto geiler wird man ja, und dadurch baut man eben richtig Druck auf. Und je größer der Druck ist, desto weiter spritzt es eben auch, und desto mehr kommt auch raus.

LG Sascha

Antwort
von Tobihogh, 29

Was sollte daran nicht normal sein. Um so länger du es zurück hälst, desto besser wirds am ende :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten