Frage von Juoilozsu, 100

Ist des normal wenn man ab und zu Insekten streichelt?

Antwort
von ichfragemich16, 43

Klar, macht nicht jeder, ist aber trotzdem "normal". Du magst eben Insekten und gut ist.

Andere treten oder schlagen ohne nachzudenken darauf.

Antwort
von Dackodil, 14

Nein, nicht wirklich.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß den Insekten das gefällt, aber das ist sicher nebensächlich.

Antwort
von GabbyKing, 30

Jedem das seine, also normal ist ja eh ein Begriff den jeder für sich selbst Interpretieren kann es ist vielleicht etwas außergewöhnlich aber du schadest damit ja niemandem also warum nicht wenn du Freude dran hast ? ;)

Antwort
von pieterbam, 18

Wenn es Menschen gibt die Hunde und Katzen streicheln, warum sollten Leute die Insekten streicheln dann nicht normal sein?

Antwort
von hohlefrucht, 50

Wenn Du z.B. Imker bist, kann es normal sein, wenn Du gelegentlich Deine Bienen streichelst. ;-)

LG.

Antwort
von SomewhereInTime, 32

Wieso nicht? Wenn du sie lieb hast, dann mach es doch. Ganz normal ist es zwar nicht, aber man soll das tun was einen glücklich macht.

Antwort
von Herrschokolade, 66

Also "normal" in unsere Gesellschaft ist es nicht. Aber das muss es ja auch nicht sein. Am coolsten sind die Leute, die nicht normal sind und sich nicht anpassen.

Kommentar von b962662 ,

Aber uncool sind auch Leute, die auf Krampf versuchen aus der Masse herauszustechen. Es geht nur um Natürlichkeit. Wenn Leute nicht Standart sind, dann sollten sie es auch nicht verstecken.

Kommentar von Herrschokolade ,

Ja stimmt, das ist eine gute Ergänzung.

Antwort
von Cherry565, 11

Wenn es dir spaß bringt🐝

Antwort
von amiliii, 24

haha hab früher immer hummeln gestreichelt weil die so flauschig aussehen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten